Elektronikversicherung für Photovoltaikanlagen

Sie haben sich dazu entschlossen in regenerative Energien zu investieren um Ihren Geldbeutel zu entlasten und Ihren Beitrag zur CO2-Reduzierung zu leisten. Eine Photovoltaikanlage bietet sich an, weil Ihr Dach zur richtigen Seite zeigt und die ideale Dachneigung hat. Die Anlage wird selbst oder über einen Kredit finanziert. In beiden Fällen werden der Investition die Laufzeit und der Ertrag der Anlage gegengerechnet. Ob nun auf Ihrem Haus, Ihrem Hof oder Ihren Betrieb, egal, Sie machen die Welt ein wenig besser.

Ihr Gebäude, Hof oder Betrieb ist bereits bei uns versichert? Gut, dann weiten wir den Versicherungsschutz für die Gefahren Feuer, Sturm, Hagel und Elementarschäden, die für Ihr Gebäude besteht, auf Ihre Photovoltaikanlage aus. Der Einschluss ist preiswert und Sie haben alles in einer Hand!

Aber was ist mit unvorhergesehenen Beschädigungen oder Zerstörungen (Sachschaden), oder das Abhandenkommen durch Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub oder Plünderung? Befürchten Sie Schäden durch Bedienungsfehler, Ungeschicklichkeit sowie Überspannung, Konstruktions-, Material- oder Ausführungsfehler?

Die Elektronikversicherung für Photovoltaikanlagen bietet Ihnen umfassenden Versicherungsschutz. Sie gewährleistet den dauerhaften Betrieb und stellt damit sicher, dass die langfristigen Planungen, welche in der Regel mit der Anlage verbunden sind, ihr Ziel erreichen.